Startseite
VereinleitungChronik
Akt Termine/Fotos
OGV Strolche
Waldsäuberung
Osterb. Gr.1+2
Fasching
Faschingsvorbereitun
Aktionen 2018
Aktionen 2017
Aktionen 2016
Aktionen 2015
Aktionen 2014
Aktionen 2013
Spiel ohne Gren 13
Herbstbasteln 13
Feuerwehrfest 13
Maibaum 2013
Wicki 2013
Ostern 2013
Aktionen 2012
Aktionen 2011
Presseberichte
Geräteverleih
Mitglied werden
Impressum
Datenschutz

 

Dank unserem Jugendleiter ging ein interessantes Strolche Jahr zu Ende.
In weihnachtlicher Atmosphäre las das Christkind eine wunderbare Weihnachtsgeschichte vor und der Nikolaus beschenkte die Kinder.
Knacker wurden an Feuerkörben gebraten und leckerer Kinderpunsch aus Martinas Zauberkessel geschlürft.

 

 

 

7. Aktion im Jahr 2013

 

6. Aktion im Jahr 2013

 

 

 

 

 

 

3. Aktion im Jahr 2013

Teilnahme bei der Waldsäuberung am 20.04.2013

Trotz Regen und Kälte konnten die fleißigen Helfer von Ihrem Vorhaben nicht abgebracht werden.

Die Veranstalter, die „Lou Boum“ konnten heuer ein Jubiläum feiern, denn genau vor 30 Jahren (1983) riefen die damals noch jungen Burschen diese Aktion ins Leben, lange bevor jemand überhaupt über Rammadamma oder sonst solch ähnlich Veranstaltungen nachdachten.
Diese 1983 in Eigeninitiative durchgeführte Aktion, findet mittlerweilen bei vielen Dorfbewohnern ob alt oder jung reges Interesse.
Die Lou Boum wurden unter anderem von der FFW, deren Jugend und den OGV Strolchen unterstützt.

 

 

Danke an alle Mithelfer.

 

 

 

Top
Stand Nov 2019